Der Start
Die tun ... was?
Über mich
Kontakt
Impressum
jens & friends
Über mich


Jens Gohres hat nach dem Abitur Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Freiburg und Trier studiert und im Schwerpunkt Internationale Beziehungen abgeschlossen.

Als Trainee ging er zu einem Unternehmen für Design, Produktion und Vertrieb von exklusiven Leder-Accesoires. Nach drei Jahren stieg er dort in die Geschäftsführung ein und wurde Gesellschafter, verantwortlich vor allem für Schlüsselkunden, Betreuung der europäischen Produktionsstätten, Unternehmens- und Messekommunikation.

Schon während dieser Zeit begeisterte er sich für innovative und zukunftsweisende Mobilitätsformen und fasste den Entschluss, dieses Thema enger in den Focus zu rücken. In seiner Freizeit haben ihn Musik- und Bühnenproduktionen angezogen und zunehmend fasziniert. Nach mehr als zehn Jahren in der Geschäftsführung der Lederwarenmanufaktur beschloss er, seinem Leben eine neue Wendung zu geben. Er machte seine Begeisterung für Mobilitätskonzepte und sein privates Engagement im Kulturleben zum Beruf und gründete jens & friends.

Der StartDie tun ... was?Über michKontaktImpressum